Mitglieder

Zurück

Maria Sabrina Lacroix Wacker della Picca

maria sabrina design
Güterstrasse 122
4053 Basel
076 345 45 46

info@mariasabrinadesign.com

Meine Inspirationen hole ich mir aus den Kontrasten meines Heimatlandes, der Natur und meines Körpers. Sinn meiner Arbeit ist Gebrauchsgegenstände für den Alltag zu kreieren in Verbindung von Ästhetik und Funktionalität. Im täglichen Gebrauch sollen die Leichtigkeit von Porzellan, grafische Komponente und sensorische Texturen, Freude im Alltag bereiten. Seit 2007 arbeite ich als selbständige Keramikerin in meinem Atelier in Basel und heute vermarkte ich meine Produkte in der Schweiz und in Brasilien.

"Inspiriert aus dem Alltag für den Alltag."
Maria Sabrina Lacroix Wacker della Picca
h2o Becher 2015
Tafelgeschirr ab 2007
Tafelgeschirr_dividida-ab 2007
Vase Springtime-2016